Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT FUCHSRAIN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2296 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Fuchsrain bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:00 Sehr freundlich
24 Mär 2024 um 18:32 Danke!
19 Mär 2024 um 21:44 Gut wie immer!
17 Mär 2024 um 17:22 Ich würde weiter empfohlen.
16 Mär 2024 um 20:45 Super Service.
14 Mär 2024 um 15:03 Das Essen wurde Morgens gemacht und für Lieferung nur kurz um Mikrowelle heiß gemacht. Nur die Kartoffeln waren frisch. Für der Preis erwarte ich frisches Essen.
14 Mär 2024 um 2:42 Fata, Kartoffeln und Zaziki waren super lecker, hätten aber etwas wärmer sein können. Das Schokotörtchen war eine reine Enttäuschung... Boden hart und wie Pappe, der Rest eine klebrige Masse und flüssiger Kern Fehlanzeige.
10 Mär 2024 um 20:26 Super gut, kommt auf meine Liste.
10 Mär 2024 um 1:03 Essen war sehr gut, noch warm und frisch und qualitativ war der Fisch bzw calamari und alles nicht wie Autoreifen. Endlich mal Qualität! Und danke für das kleine Extra (Milchreis) :-)
9 Mär 2024 um 7:49 Hab das erste mal hier bestellt und bin positiv überrascht. Das Essen kam früher als angekündigt und war noch warm und lecker. Ich hab selten gute Erfahrungen gemacht mit Bestell-Gyros, aber das Fleisch war Mega gut!